Stern Marsch in Strauch

Am vergangenen Samstag waren wir in Strauch in der Eifel. Dort haben wir zuerst ein knapp einstündiges Konzert gegeben und anschließend beim Stern Marsch mitgemacht. Dabei ziehen die teilnehmenden Vereine von den Ortsausgängen zum Zelt und machen mehrere Zwischenstopps wo es was zu trinken gibt.

Beim ersten Zwischenstopp hat das TPK Strauch frisch gegrillte Würstchen spendiert weil sie nicht an der Cold Water Challenge teilgenommen hatten (Wir hatten sie ja nominiert).

Insgesamt war es ein schöner Tag und viele von uns waren traurig dass der Bus in die Heimat schon um 22.30 Uhr abfuhr.

image

image

image

image

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>