Erster Platz beim internationalen Wettstreit in Havert!

Am vergangenen Sonntag wurde in Havert die Selfkant-Wanderplakette ausgespielt. In diesem Rahmen konnten auch Vereine aus anderen Gemeinden in verschiedenen Klassen an einem internationalen Wettstreit teilnehmen. Zur Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft der Spielleute am 03.07.2016 in Rastede haben wir der Jury das Stück “Independence” präsentiert, nicht zuletzt um eine kritische Meinung zu unseren bisherigen Fortschritten zu hören. Insbesondere deshalb, weil der Komponist des Stücks, Rob Balfoort, zur Jury zählte.

Gegen 20.00 Uhr stand das Ergebnis fest: Das TPK Hastenrath holte in der A- Klasse mit 152,8 Punkten den ersten Platz! Dieser Erfolg freut uns sehr und motiviert uns, in den nächsten zwei Monaten kräftig zu proben, damit wir uns in Rastede von unserer besten Seite zeigen können!

Wir gratulieren an dieser Stelle auch dem diesjährigen Gewinner der Selfkant-Wanderplakette, dem Spielmannszug Wehr e. V. !

IMG-20160424-WA0012 IMG-20160424-WA0014

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>